Bitte mehr Späherproben-Quizze! ;)

Startseite Foren Quiz-Ecke Bitte mehr Späherproben-Quizze! ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Loup
    Teilnehmer

Moin moin an euch Norder,

tolle Idee, das mit dieser Homepage!!! Auch für “Ausländer” eine gute Möglichkeit sich abzulenken, zum Beispiel vom Schreiben der Bachelorarbeit 😉 Und um die waldjugendfreie Zeit halbwegs ertragen zu können…

Habe erstmal alle Quiz durchgemacht 😀 Mein Favorit ist die Späherproben-Quizstunde, denn man vergisst manches trotz silberner Kordel ganz schön schnell… 😛
    Davon gerne mehr!

Liebe Grüße und euch noch eine gute Zeit!
    Horridoh, Loup aus Hessen

Gesa
    Verwalter

Moin Moin Loup,

schön das freut mich sehr! Ich bin auch schon dabei ein neues Quiz zu erstellen. Gerade die für die Späherproben sind aber etwas aufwändig und brauchen ein wenig recherchezeit.

Also bitte etwas Geduld 🙂

Falls du selbst eine Idee für Fragen und Antworten hast, kannst du mir gerne ein Excel-Liste an schicken.

Viel Spaß noch mit unseren anderne Beschäftigungsideen und sag es bitte allen deinen Waldläufern weiter. Auch “Ausländer” sind hier herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus dem Norden und Horrido,

Gesa

Loup
    Teilnehmer

Moin Gesa,

ich bin auf deine Anregung hin mal kreativ geworden … eine Excel-Datei ist schon zu dir unterwegs.

Ist nicht zum Thema Späherprobe, sondern ich habe mich von den Klängen unserer Lieder inspirieren lassen 🙂

Herzliche Grüße aus dem Süden und horrido
    Loup

Gesa
    Verwalter

Sehr cool, vielen Dank liebe Loup. Dein Lieder-Quiz ist jetzt online! 🙂

Loup
    Teilnehmer

Super, das freut mich! 🙂

Gesa
    Verwalter

Ein kleines Quiz habe ich heute noch geschafft. Schau mal rein! 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.